Sonntag, 19. Mai 2013

lang lang ist's her

joar schon ne gaanze weile ist's her als ich das letzte mal gebloggt hab,
viel zu viel schon wieder passiert.
erstmal hab ich mein praktikum jetzt gut überstanden :)
war wirklich gut gewesen und ich finds schade das es schon vorbei ist :/

joar in der zeit war männertag,
war mega steif, gut und schlecht zu gleich,
aber naja, vergessen wir was war und fangen von vorn an :)

gab eben ne menge stress in der zeit unso.. egal.
letzten dienstag hab ich dann endlich basti wieder gesehen ♥
war so schön gewesen :)
hab jetzt auch seinen pullover hihi :3

 
eigentlich war ja geplant das ich samstag zu ihm komme,
aber daraus wurde leider nichts -.-
geht schlecht mit gipsbein und krücken haha.
orangene haare hab ich jetzt auch noch,
also, was gibt's schöneres? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen