Montag, 10. Juni 2013

Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns bevor die Böhe kam und uns in die Höhe nahm.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns immer mehr auseinander gelebt haben.
Wieso es so weit kommen musste?
hm. gute Frage. Menschen machen Fehler, wenns zu viele werden wird es schwieriger zu verzeihen.
Aber trotzdem nach all dem was war sollten wir jetzt mehr denje zusammen halten meiner Meinung nach. Ich möcht nicht, dass das mit uns schon wieder so aushärtet. Ja, zum größten Teil bin ich an der jetztigen Situation Schuld, aber du bist auch nicht ganz unschuldig. Wir beide tragen Schuld daran.
Woran das liegt?

Vielleicht könnte es einfach daran liegen, dass wir in letzter Zeit nie über 'dieses Problem' persönlich geredet haben, allgemein haben wir ja nicht wirklich mit einander gesprochen.. Es ist außerdem möglich, dass es daran liegt, dass wir in letzter Zeit viel zu wenig/ eigentlich so gut wie gar nix mehr zusammen machen. hmm..
Was ich mir für die Zukunft wünsche?
naja, kannst du dir bestimmt schon denken. Ich möcht ganz einfach nen Neuanfang, alles vergessen was war. Alles besser machen, auch wenn ich das schon öfters gesagt habe, doch dieser eine Tag hat mir die Augen geöffnet und ich sage doch nicht völlig ohne Grund:
 
'Du bist alles für mich.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen