Samstag, 7. September 2013

see you later, alligator!

so, letzter post für ne woche wieder, weils morgen nacht nach LONDON geht, ahu! :)
langsam kommt auch schon ein bisschen vorfreude auf, außer auf die 20 - stündige Busfahrt,
darauf hab ich echt null bock! aber werd schon überleben :)
Freitag hatten wir frei hehe weil wir ja schon sonntag nach lodon fahren, alles andren außer die 12er mussten in die schule hihi.
da bin ich donnerstag mit zu marlis ♥
freitag dann wieder heim, später kam julien zu mir :3
hehe er sieht richtig süß aus mit meinem haarreifen :D
oaaah ich werd ihn soo vermissen die woche, kein schreiben, kein sehen, kein nix eh :(
bin froh wenn ich ihn dann nächsten samstag wieder in die arme springen kann ehehehe :3








so, muss auch schon weiter, tasche packen weil ich dann gleich zu marlis fahre,
also, good bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen