Montag, 14. Oktober 2013

no standing, only dancing

Ferien sind vorbei, schule hat schon wieder begonnen.
die woche wird wieder total stressig,
ich wünsch mir wieder ferien! :O
die letzte woche dafür nochmal richtig genossen!
freitag kam mein hase hihi ♥
samstag bin ich dann zu marleen,
abends dann in club gegangen einen gezogen,
davor nachmittags bei opi gewesen und hotte bilder gemacht :)
auch wenn manche bilder sooo bekloppt aussehen,
ich lieebe sie trotzdem, allein schon weil du drauf bist :)
 
 


 die letzten beiden bildchen sind noch von didi seinem geburtstag hihi :)
ich werd jetzt auch mal schön lernen gehen,
morgen stehen zwei tests an!
aaaach und am wochenende gehts übrigens mit marleen wieder nach thüringen!
♥ ♥ ♥ ♥ aaaaaaaaah wie ich mich schon freue ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen