Dienstag, 12. Februar 2013

•Heyjo.

Ferien sind vorbei, die woche ist schon fast wieder vorbei
& ne menge ist passiert!
letzten Freitag war ich wieder bei marleen, abends im kino zu Django gewesen :)
später im club noch.



Samstag war so der tag der abrechnung.
ist ja eigentlich auch egal was war,
hat sich ja geklärt und julian und ich sind wieder zusammen!
joar.. war irgendwie ein chillertag,
nachmittag dann haarfarbe kaufen gewesen.
haare gefärbt ♥
abends wieder im Club unso..




Sonntag war ich einfach nur vollkommen fertig
& so sah ich auch aus haha.
_______________________________________________________________________________________

sonst war noch nix weiter los die woche..
was denn auch besonders wenn wieder der schulalltag begonnen hat -.-

naja muss los unso, will mal wieder zeitig schlafen gehen ;)
meld mich die tage.
Haut rein! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen