Sonntag, 17. Februar 2013

spürst du was ich fühle?

 
seit Tagen hab ich rückenschmerzen und ich hab den Eindruck das sie gar nicht mehr weggehen wollen :(
_____________________________________________________________________________________

Es ist doch so, dass eigentlich wirklich niemand weiß wie man sich fühlt.
Es geht dir schlecht, du bleibst zuhause und dann fragen alle was du hast und am ende glauben sie dir eh nicht und sagen nur das du die schule schwänzt.
Davon hab ich ehrlich die nase voll, ich bleib doch nicht umsonst zuhause.
Aber ich würd mal sagen, haltet einfach die klappe, denn ihr wisst gar nicht wie sich das anfühlt wenn man sich nicht bewegen kann (;
_____________________________________________________________________________________

morgen wieder schule, hab schon wieder richtige laune drauf haha.
heute hab ich zweimonatiges mit julian höhö, ich liebe dich baby ♥
hab auch einfach mal meinen blog neugestaltet, hoffe es gefällt euch :)
_____________________________________________________________________________________

so und ich muss jetzt weiter die Präsentation machen für meine Facharbeit die ich mittwoch vorstellen muss.. hab jetzt schon total panik davor :o

 
so, ich verlass euch jetzt mit nem lächeln haha, schönen Sonntag euch noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen