Montag, 4. März 2013

schöner tag or what? ♥

 
joar, heute mal nach ner woche wieder in der schule gewesen :)
allgemein war's ein sehr schöner tag gewesen,
weil ich meinen Julian wieder gesehen hab :3
und naja noch andere dinge warn sehr nice :b
allein schon weil heute sehr schönes wetter war
und ich einfach mal ne runde durchs dorf gefahren bin,
 um ein bisschen zu fotografieren :)
hier mal ein paar bilder vom frühling,
der Gott sei dank endlich da ist!
 







~ einfach irgendwohin fahren mit'n Zug,
wo mich keiner kennt ~








~♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥~



´´Ich liebe dich” bedeutet,
dass ich dich als die Person akzeptiere,
die du bist und nicht möchte,
dass du dich meinetwegen ändern musst. Es bedeutet,
dass ich keine Perfektion von dir erwarte -
weil du es auch genauso wenig von mir erwartest. Es bedeutet,
dass ich dich auch in schlechten Zeiten lieben
und ich an deiner Seite stehen werde.
Es bedeutet dich auch dann zu lieben,
wenn du schlecht drauf bist oder du zu müde bist Dinge zu tun, die ich tun möchte.


Es bedeutet dich selbst dann zu lieben,
wenn du am Boden bist - und nicht nur,
wenn du gute Laune hast.
‘Ich liebe dich’ heißt,
all deine Geheimnisse zu kennen
und dich nicht dafür zu verurteilen -
im Gegenzug verurteilst du mich auch nicht für meine.
Es bedeutet, dass es mir wichtig genug ist,
für das zu kämpfen was wir haben
und dass ich dich stark genug liebe es nicht loszulassen.







Es bedeutet an dich zu denken,
von dir zu träumen,
dich immer zu wollen und zu brauchen,
und vor allem zu hoffen,
dass du genauso für mich empfindest.♥






 


Es gibt Menschen, die dir sagen, dass deine Träume unerreichbar sind und welche, die dich auf ihre Schultern heben, damit du besser heran kommst.
  die jenigen die nicht voneinander weg kommen, sind für einander bestimmt! Auch wenn es schlimme Zeiten gibt, irgendwann gehen diese auch vorbei! ♥




 






Die Sonne lässt die bäume neu erscheinen,
alles wirkt so hell und fröhlich.

Einfach weg von hier, weg von dir, weg von allem und dem ganzen scheiß. Das wär's!
 

 mit ganz viel L O V E ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen