Dienstag, 19. März 2013

tz tz tz tz tz tz tz tz ..


Ja, mich hats mal wieder erwischt,
schon wieder krank -.-
ist auch schon ne ganze weile her als ich zuletzt gebloggt habe.
werd dann in einem extra post noch'n paar bildchen hochstellen,
von nem schönen wochenende.
hab grad irgendwie schlechte laune bekommen,
läuft schon wieder alles nicht ganz glatt.
aber egal.
also übermorgen bekomm ich dann meine feste zahnspange, ahu!
muss morgen wieder in die schule gehen
 wegen der verdammten matheklassenarbeit -.-
bitte, wer hat sowas wie mathe erfunden?!
und wieder inmal erinnert mich mein bild daran,
was ich mir doch vorgenommen habe.
ja in einem fach, wo ich auch nicht die beste bin
hats sich wesentlich gebessert,
doch mathe gehört auch so dazu und das darf ich einfach nicht verkacken!

hab die letzten tage noch an meiner webseite für info rumgebastelt
und es will immer noch nicht alles so wie ich will -.-
aber ist ja auch irrelevant :)
zurzeit höre ich wieder mal Rise Against,
wo ich auch nen Link oben reingemacht hab.
Morgen sollte dann auch eigentlich der 'Frühlingsanfang' sein,
aber wenn man mal so nach draußen schaut,
siehts aus wieder der tiefste winter.
Langsam machts einem schlechte laune,
 wenn man jeden morgen raus schaut
und dann erneut wieder n haufen schnee da liegt -.-

ich könnt grad  noch so viel schreiben, 
weil ich das ganze wochenende niemanden zum reden hatte,
 da ich ja  krank bin.
und ja ich könnt mich auch schon wieder über einige bestimmte personen soo aufregen,
aber eh ich das mache,
hör ich jetzt  lieber auf zu schreiben.
nicht das ich was ausplaudere unso ;)
so ich lass noch'n paar bilder von mir da.
Haut rein ihr homos!



damn shit.
damn shit.
damn shit.
damn shit. 
damn shit.
damn shit. 
damn shit.
damn shit. 
damn shit.
damn shit
damn shit.
damn shit. 
damn shit.
damn shit. 
damn shit.
damn shit. 



Wie der Engel lässt du ein Lächeln entstehen, eine Fröhlichkeit in meiner Brust,
deine Augen durchdringen mich,
deine Antwort ist immer 'Vielleicht',
dann stehe ich auf und gehe


Und an jedem einzelnen Tag, gehen wir in den nächsten
und der nächste bringt einen Tag weniger ohne dich
aber bleibe nicht auf, lass nur das Licht an,
denn alle Strassen die ich nehmen könnte, werden alle eines Tages zu dir zurückführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen