Mittwoch, 3. Juli 2013

die eine, die eine oder keine



ja, alles ist grad mal so wies sein soll :)
hatte ein paar schöne tage! war bei marleen seit äh samstag bis heute :b

samstag war ich erst kurz in rewe, essen holen und da hab ich mal nach langer zeit julien getroffen hehe :3 dann hat marleen doch kein bock auf kochen gehabt und sind döner essen gefahren :D später waren wir in eda mit markus und dann noch mit andern,
am sonntag warn wir in zeischa im bungalow bei felix, ja war ganz nett.
äh ja, und  montag war n bisschen streif :3


 
dienstag haben wir haaries gefärbt und waren anschließend an der burger bude und in zeischa baden :b
 















ich bin mal so auf die idee gekommen, bisschen rot rein zu machen, ich finds irgendwie voll schön :)




ja, freitag fahr ich wieder zu basti und samstag anschließend wieder zu marleen :b
also werd ich vielleicht morgen nochmal bloggen wenn ich lust zu hab,
naja bis dahin, CHIAO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen