Samstag, 6. Juli 2013

zwischen Realität und Traumwelt

 
 
jou heute ist samstag und heute abend gehts rund in theisa mit marleen.
hm was soll ich jetzt groß sagen, weiß nicht was ich schreiben soll,
hab schlechte laune und irgendwie ist grad alles etwas drunter und drüber.
noch ne woche dann ist rothsteiner, ahu!
 
ich hab jetzt schon totaal vorfreude, wenn ich nur daran denke, bekomm ich doch etwas bessere laune! ich hoffe dieses jahr ist mal wieder sound machine oder sowas da,
vor zwei jahren war das echt mega. letztes jahr wars auch gut,
aber das ist doch etwas anderes gewesen.
 
 
 
 
 
war vorhin mal draußen,
der Sommer kommt langsam wieder,
ahu!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und auch das sportliche betätigen hab ich nach meinem unfall nicht verlernt nh
 
 
 
 
 
 
so, ich werd dann mal weiter die Zeit vergehen lassen, bis mutti mich zu marlis schafft,
also schönen tag euch noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen