Montag, 11. November 2013

Bekifft im Paradies

leider staubt mein blog ein bisschen ein,
aber in letzter zeit habe ich wirklich überhaupt keine Zeit zum bloggen :o
oder eben keine lust in mein bisschen Freizeit was ich noch hab.
 
letzte woche hatten wir dann gaanz langes wochenende :)
samstag war Mottoparty bei didi :b
BAD TASTE - PARTY!




 war richtig gut! :)
naja leider gings mir den tag danach nicht so,
hatte magendarm und war bis mittwoch nicht in der schule,
also hatte es doch was gutes haha
 
diesen samstag waren Marleen, Steffen, Didi und ich beim Handball,
abends dann noch im club gewesen,
hach der abend hat mich soo an die ziehung errinnert :D
um 5 ungefähr dann zuhause gewesen und um 8.30 uhr wieder aufgestanden,
das war sooo schlimm eh :o
naja dann sind wir zum fußball gefahren,
später nachmittag auch nochmal und dann bin ich wieder heim :)
 
 




Heute haben wir foto's wieder bekommen, die wir in der schule gemacht haben, meine sehen diesmal richtig schnieke aus :D
nicht wundern wenn ich jetzt bestimmt ne ganze zeit lang wieder nicht bloggen werde,
liegt ganz einfach auch daran das wir bald wieder nach bali umziehen werden und ich dann nicht immer ans internet kann.
naja was solls,
schöne woche euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen