Samstag, 23. November 2013

no woman, no cry

 
hey ho, da meld ich mich auch mal wieder!
die woche war wieder stressig gewesen, jeden tag lernen und sich eben richtig anstrengen für schule!
aber siehe da, es lohnt sich :)
dann hab ich in der woche meine haaries gefärbt,
aber leider ist es nicht wirklich so geworden wie ich es eigentlich haben wollte.
wieder bisschen orange geworden, aber in ein paar wochen ist das auch weg!
 

 
letztes wochenende bei marleen gewesen,
samstag früh beim handball
&
abends dann im club :)


Marleen, David & ich :3
 
 
heute fahre ich noch nach dresden ins theater,
morgen mach ich nix weiter und dann ist auch schon wieder montag.
 
ich denk mal das es das letzte mal sein wird für ne weile das ich blogge,
in ner woche ungefähr gehts los mitm umzug und da werd ich ja kaum zeit finden.
 
naja freu mich schon wenn alles fertig ist,
ich seh mein baby öfters, marleen ist auch nicht mehr so weit weg
&
alles in allem machte die entfernung schon ein ganzes stück was aus und man musste sich immer gedanken machen wie man nachhause kommt und ach.
trotzdem wars schon schön hier in uebigau.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen