Montag, 30. Dezember 2013

Knarre an den kopf und peng peng peng!

Hallihallo meine freunde.
Hab mich lang nicht mehr gemeldet, na wie denn auch?
Hab mir jetzt die app wieder runter geladen weil ich mal grade lust hatte zu bloggen.
Ich hab Ferien unf lieg noch im bett, so wie man das tun sollte.
Weihnachten hab ich überlebt haha war auch gut und werd ich nie vergessen
Marleen hatte Geburtstag da haben wir rein gefeiert,  nachmittag kam max als leider hab ichs vorher schon verraten, da haben wir Sonnenuntergang angeguckt
Joar Silvester ist glaub anscheinend gelaufen, es wird bestimmt genau so scheiße wie letztes jahr da marleen nun krank geworden ist und das voraussichtlich alles ins Wasser fällt. Wuhhuu da hab ich gleich gar kein Bock mehr drauf eh.
Hab zu Weihnachten neues Handy bekommen sogar eins mit innen kamera höhö
Heute abend geh ich wahrscheinlich zu meinem hasi, der heitert mich wenigstens auf.
So gibt glei Frühstück,
Haare sind auch schon wieder anders,  bisschen natur blond haha hauter rein, ich meld mich morgen nochmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen