Donnerstag, 16. Januar 2014

ich komm klar, kennst mich ja

Erste schulwoche überstanden und in der zweiten schon wieder krank, natoll.
Lohnt zwar gar nicht mehr zuhause zu bleiben weil jetzt eh wieder wochenende ist aber was soll man auch in der schule, wenn man sich null konzentrieren kann..
Bis nächste woche Mittwoch nochmal rein haun, dann heißts ausruhen, endlich Notenschluss! Dieses jahr müssten eigentlich wenigstens meine noten recht ordentlich aussehen, hoff ich, wenn schon alles andre nicht klappt.
Letztes Wochenende war nochmal recht gut, samstag beim nightevent gewesen und danach noch mitm partybus zu mc'ens nomnomnom.
So,  sollt ja auch nur kleiner post am rande sein, weil mir danach war aber irgendwie hab ich kein Bock mehr.
Naja haut rein. Ich meld mich.
Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen