Dienstag, 28. Januar 2014

waren zu jung, zu dumm

Ich wollte nie das uns das passiert aber nun ist es so gekommen. Meiner Meinung nach wirklich schade weil alles so schön war. Aber mittlerweile hast du mir deine schreckliche Seite gezeigt und es ist wirklich erstaunlich wie eiskalt man von heute auf morgen sein kann und wie schnell ein mensch all das was man sich erbaut hat auf gibt.
Bin dabei dich zu vergessen, dich aus dem kopf zu schlagen.
Es fällt schwer aber es ist das beste.
Ich wollte mich an all meine wunderbaren freunde bedanken, die mich in der letzten woche zum lachen gebracht haben und mir mut zugesprochen haben. :)
Was besseres als Freundschaft gibts nicht! Danke dass ihr für mich da seit.
Das sollte nur noch mal gesagt werden, und jetzt schließ ich mit allem ab!
Neues leben beginnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen