Donnerstag, 3. Januar 2013

eine freundschaft die ewig hält!

also gestern hab ich was mit Anna unternommen :b ich kenn sie schon soo lange, seit der grundschulzeit :b damals waren wir schon die besten Freundinnen und jetzt sind wir auch noch sehr gut befreundet, es ist zwar nicht mehr wie früher das wir uns jeden Tag sehen aber wir machens beste draus! jedenfalls waren wir gestern im takko und da hab ich mir ne neue Jacke gekauft und dann noch neben an neue Schuhe :b jedes mal wenn wir irgendwo hingefahren sind hats angefangen zu regnen, komisch..
dann sind wir zu mir und haben toastys gegessen :b währenddessen habe ich verzweifelt meinen bekini gesucht und nix war, ich hab ihn nicht gefunden. jaa dann sind wir ne Weile ins wonnemar :) abends dann noch Pizza gegessen und den 'bachelor' gekuckt :)
-alles in allem wars ein gelungener Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen