Freitag, 18. Januar 2013

eins, zwei, drei, ich liebe dich.

oha, schon wieder ne Woche rum und nicht einmal gebloggt  weil einfach mal die Zeit fehlte :/ Mittwoch ne zweistündige klassenarbeit in Mathe geschrieben und heute ne zweistündige in deutsch :o das war echt hart. aber trotz den blöden klassenarbeiten war die Woche eigentlich sehr schön :b seit gestern bin ich seit einem Monat mit julian zusammen :') bis jetzt wars ne schöne Zeit, und ja mit Höhen und tiefen auch schon in dieser kurzen Zeit, aber, was zeigt mir das? am ende ist es eben doch wahre liebe! auf weitere schöne.Monate :* letzten Sonntag hab ich auch mal wieder haaries gefärbt :b wurde ja auch mal wieder nötig! Joar jetzt is auch schon wieder Wochenende und mal wieder nix los. heute wäre pennefasching in plessa, geh aber nicht hin wegen hin und zurück kommen.. Naja was solls, dann wirds eben ein chiller-abend :b so und ich werd jetzt auch wieder los machen, also essen unso :b schönen Abend euch noch! :) :* und übrigens find ich das bett auf dem Bild irgendwie toll aber es is nicht meins sondern das von meinem 'stiefbruder' ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen