Sonntag, 27. Januar 2013

you have the time of your life.



seien wir doch mal ehrlich..
es ist doch echt der Horror, wenn man nicht weiß was noch wird.
dieses Gefühl von Spannung.
diese Frage ''lässt sie's zu?''
dieses Gefühl von Ungewissheit, was einem jeden Tag ein bisschen mehr quält.
am ende heißt es wieder nur 'ich brauch Zeit.'
und diese Zeit wird zu einem erstickendem Gefühl.
jeden Tag ein bisschen mehr Schmerz den ich mir zufüge, wenn ich nur daran denke, wenn das damals nicht gewesen wäre, wie es heute sein könnte..
_____________________________________________________________________________________

und in dieser Zeit habe ich gelernt, Fehler einzusehen, denn sie sind menschlich und können jeden passieren und wenn zu viele passiern kanns sein das man sauer ist..
und vorallem hab ich aus Fehlern gelernt.
und ja, ich bin an allem Schuld, an allem nur ich ganz allein.
und ja ich bereue alles.
Nur die Zeit zurück drehen kann man nicht!
Man kann nur versuchen das beste daraus zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen