Samstag, 29. Dezember 2012

drei, zwei, eins, der druck steigt!

ich hatte in den letzten tagen keine nutzugsmöglichkeit zu bloggen :/ aber da ich ja jetzt mein neues stylisches Samsung galaxy ace hab geht das auch so :b
erstmal euch da draußen frohe weihnachten :D alles in allem hat sich weihnachten dieses Jahr wieder gelohnt :b viel zu viel gegessen..
gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag..
hab ne Collage mit n paar Bildern zusammen gemacht. nix besonderes aber egal.
dann hab ich in den letzten tagen mich ein bisschen an das bearbeiten von Bildern getraut mitn Handy und siehe da, eine fee im zauberwald ist entstanden,
ich finds gar nicht sooo schlecht :b

dann fahr ich heute zu Alex nach eda :) dann gehts mit ihm ins haus :b
soo muss mich jetzt fertig machen :0  schönen Tag euch noch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen