Samstag, 8. Dezember 2012

Jeder von uns ist kunst, gezeichnet vom Leben.

Lang, lang ist's her als ich das letzte mal gebloggt hab.
Viel, viel ist passiert, also fang ich mal an...

-Michelli ist wieder single (;
ist halt írgendwie nicht mehr so gelaufen wie ich wollte und naja..

letztes Wochenende war Glühweinmeile, war'n schöner Abend! :)
und später noch mit Marleen, Marvin und Julian gechatroulettet :D
 


-Gestern hatte ich nen wunderschönen nachmittag mit Julian! :)

 
 
wieder mal Haare gefärbt, sind nun Bordeux-Rot ♥
 



zuzeit, muss ich sagen, läuft alles schief,
man hat nur noch falsche Freunde, die lügen über einen erzählen,
nie zuhören und einen als 'schlampe' bezeichnen.
das ist echt das letzte!



Doch dann gibt es da noch diese wundervollen Freunde, die immer zu einem halten! :)


naja muss jetzt noch weiter Facharbeit schreiben, chatrouletten mit Julian und dann irgendwann in der tiefsten Nacht mal schlafen gehen :b
Also ich wünsch euch noch nen schönen abend und morgen einen schönen 2. Advent! :)

und jaaa, auch ich besitze einen Adeventskalender! :b ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen