Montag, 31. Dezember 2012

Fehler sind Menschlich!


http://m.youtube.com/watch?v=IDmybifE1_o

<3

ja verdammt, jeder macht mal Fehler, man muss sie nur rechtzeitig merken eh es zu spät ist.
auch ich bin nur ein Mensch mit kleinen macken und ihr könnts euch gar nicht vorstellen wie weh mir dieser Tag heute weh tut :/
heute ist Silvester, der letzte Tag im Jahre 2012. ich muss sagen es war ein schönes Jahr, es hatte seine guten und schlechten Seiten. es gab relativ viel Streit mit meiner besten Freundin und ja zur Zeit gibts auch Streit, und das zum ende des Jahres :/ tut mir schon ganz schön weh wenn ich da an letztes Jahr an diesem Tag denke, wir haben zusammen gefeiert. und dieses Jahr? nichts ist, stattdessen zoffen wir uns bloß. ich weiß nicht wie oft ich mich für meine Gott verdammten Fehler mich noch entschuldigen werde und ja, ich sehs ein das ich dir nicht zugehört hab und ja es tut mir verdammt nochmal leid das ich es nicht mal gemerkt habe das du mich brauchst :( ich hoffe das dein sturkopf endlich mal etwas runter fährt, sodass wir uns wieder vertragen und vielleicht doch noch Silvester zusammen feiern könnten.. das ist nämlich mein aller größter Wunsch womit dieses Jahr enden sollte und 2013 anfangen sollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen