Freitag, 14. Dezember 2012

zu schnell vorbei.



Diese Woche fleißig Facharbeit geschrieben und mal wieder keine Zeit zum bloggen gehabt :/
Jetzt ist erstmal wochenende angesagt!

-Für mich ist das schon jetzt im Arsch! -.-
denn eigentlich war ja geplant das ich von Samstag zu Sonntag bei Julian schlafe,
aber das geht leider nicht :(

Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen, was ich machen könnte...

_____________________________________________________________________________________

Mittlerweile ist es auch im Flachland seit einiger Zeit weiß draußen :b
und das eignet sich perfekt um fotos zu machen ;)

 
 
soo dann werd ich mal noch etwas Facharbeit schreiben müssen, da ich Mittwoch abgeben muss :O
 
&& nebenbei mit meinem Liebsten julian chatrouletten! ♥
Haut rin, homos! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen