Montag, 19. August 2013

24 stundenlang nur ein Gedanke: DU!

also ich würde mal sagen, es war ein richtig richtig schönes Wochenende gewesen!
Freitag nach der Schule bin ich mit zu Julien gegangen und abends dann wieder nachhause,
 


Samstag hat er dann bei mir geschlafen, abends waren wir dann noch zusammen auf der historischen Nacht in meinem ort :b sonntag bin ich dann zu opa und oma gefahren, nachmittags kurz mal aufm' straßenfest gewesen, allen mal hallo gesagt und später dann wieder zu meinem hasen ♥
heute früh war ich dann beim kieferorthopäden, MEINE SPANGE IST ENDLICH DRAUßEN!
hehe sieht richtig schick aus :b danach bin ich dann wieder zu julien für ne weile gegangen,
hach ich hab jede einzelne sekunde genossen! ♥

 
grade weil wir uns jetzt erst wieder nächste woche irgendwann sehen können :(
naja ich werds schon irgendwie überleben müssen wa. morgen muss ich dann wieder in die schule,
ahu ich freu mich schon wieder drauf nh.
so, so viel zu meinem wochenende, hier habt ihr noch zwei Bilder unso nh, sein shirt! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen