Sonntag, 4. August 2013

und morgen geht der ganz normale beschissene Alltag wieder los!

KNÜLLE!
 
Sommerferien sind nun vorbei, morgen beginnt das normale stressige Leben wieder los.
ahu 10. Klasse! :)
 
Hab die letzten Ferientage nochmal richtig genossen, war ja auch zum Glück bomben Wetter!
war die Tage öfters mal mit mutti am kiebitz baden, hab aus langerweile nen Kuchen gebacken
und joar, dieses Wochenende war noch Strandfest, Freitag mit mutti und alex da gewesen, war gut.
gestern, samstag, war dann mein hase bei mir ♥
abends dann noch aufs strandfest gegangen, war'n wunderschöner Abend :)
 
bin heut total fertig, globste gar nicht :D
naja nicht viel geschlafen, but scheiß egal!
wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder um 6 früh aufstehen muss, oar null bock laune!
naja ist nun mal so, alles in einem muss ich sagen das es echt mega Ferien waren!
so ich werd jetzt gleich in die badewanne springen, noch bisschen entspannen nach dem abend :3
 
 
 
 
 
 
 
Haut rein!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen