Montag, 26. August 2013

When I see your face my heart burst into fire!

schon wieder ne woche rum und ich bin nicht zum bloggen gekommen,
naja dann hol ichs jetzt nach :)
jo, am wochenende war ich also in Henningsdorf bei meiner Tante, meinen Onkel und meiner Oma.
Freitag abend waren wir noch kurz mal aufm stadtfest, eh da war was los :D
samstag dann nen ruhigen gemacht, bisschen im garten rumgelummelt :)
jo sonntag dann noch mittag essen bei oma gewesen und dann gings wieder heim!
abends kam dann noch mein hase zu mir und hat bei mir geschlafen :b
frühs wollt ich ja eigentlich das er mit mir mitkommt aber nein,
er wollte unbedingt noch liegen bleiben, schlawiener eh! :3



montag hab ich auch schon wieder überstanden, heute psychologie test geschrieben:
-verkackt! :3
ich ziele schon das wochenende wieder an das ich meinen hasen wieder sehen kann ehehehe :3
so ich muss jetzt mal bisschen was für die schule machen gehen,
und ja, lernen muss auch mal sein :D
es lohnt sich ja manchmal doch bisschen :3
schöne woche euch noch!
hier nochn bild mit meinen schönen zähnchen hehe :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen