Donnerstag, 15. August 2013

Komm, wir geh'n, komm wir geh'n zusamm'n den Bach runter, denn ein Wrack ist ein Ort, wo ein schöner Schatz schlummert!

schon fast zwei Wochen Schule sind wieder geschafft, ahu!
-was ich schon nach der ersten Woche festgestellt habe? ICH BRAUCH FERIEN!






letztes Wochenende war ich bei Marleen, Samstag war ich erst bei meinem hasen und abends dann beim Sportfest, war gut :)








die Woche ist irgendwie wieder voll schnell rum gegangen.
morgen ist zum Glück schon Freitag!
morgen nach der Schule geh ich dann zu ihm und Samstag kommt er wieder zu mir ♥
Ich freu mich schon soo drauf endlich wíeder neben ihm einschlafen zu können!
Vielleicht blogge ich morgen Abend nochmal, ansonsten erst nächste Woche wieder,
Montag hab ich ne Freistellung hehe, da kommt endlich meine Zahnspange raus :b
 
 
und ich geh jetzt auch nochmal raus, also bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen